emily-dickinson-songs.de

Die Macher von "Make me a picture of the sun"

Petar traf Laura und fragte sie "Sagt dir der Name Emily Dickinson etwas?" Laura sagte "Nein". "Das ist aber eine Bildungslücke" antwortete Petar und hätte sich gleich darauf am liebsten selbst in den Hintern getreten. Er wollte Laura nämlich eigentlich fragen, ob Sie Interesse hätte, einige Lieder von ihm zu singen, die er auf Gedichte von Emily Dickinson geschrieben hatte.

Trotz dieses Fauxpas war Laura bereit, sich einige Demo-Aufnahmen von Petar anzuhören. Nachdem sie diese gehört hatte, brannte sie darauf, die Lieder einzustudieren. So kam es zu regelmäßigen musikalischen Treffen, deren Resultat die vorliegende CD ist. Eine zweite CD ist in Vorbereitung.

Laura Freisberg, Sängerin, ist im "richtigen" Leben Theaterpädagogin und Kommunikationstrainerin. Sie mag sich bewegen und sich bewegen lassen. Kann sich verspielen. Ist Neu- und wissbegierig und hoffnungsvoll philantropisch.

Petar Sokacic war ursprünglich Musiklehrer, musste den Beruf aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Er arbeitet seitdem als freiberuflicher Programmierer und ist seit 2005 wieder regelmäßig musikalisch aktiv. Er hat alle Lieder auf der CD geschrieben und sie zusammen mit Laura Freisberg bearbeitet, arrangiert und aufgenommen.

Roman Starke zeichnet für die Cover-Gestaltung und das Inlet unserer CD verantwortlich, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Er arbeitet als freier Mediengestalter und Fotograf.

Wir haben unsere CD auf eigene Kosten aufgenommen, produziert und herstellen lassen. Mit dem Kauf der CD tragt ihr dazu bei, die entstandenen Kosten wieder herein zu bekommen und mit etwas Glück vielleicht sogar ein paar Euro zu verdienen. Hinter uns steht kein Label und keine Plattenfirma, alle Einnahmen aus dem CD-Verkauf gehen direkt an uns.